Montag, 6. Februar 2017

Tischbohrmaschinen Bilder

Vor einer sehr langer Zeit erfand ich sehr wichtiger Mann eine Tischbohrmaschine. Im grunde wenn man sich die Idee überlag war ja nicht mal viel dahinter. Man nimmt eine Bohrmaschine einen Ständern, baut alles um das es beweglich ist und Tada, man hat eine Tischbohrmaschine! Jedoch ist das meistens so mit Erfindungen, die Idee dahinter ist einfach, drauf kommen muss man jedoch erst.



Das ist ähnlich mit einem Akkubohrer, er ist ja im Grunde ähnlich aufgebaut wie eine Tischbohrmaschine. Bei einem Testbericht von einer Ständerbohrmaschine und Akkubohrer haben wir rausgefunden das beide einen Motor haben der den Bohrer zum drehen bringt. Dies zeigen wir auch auf dem Bild weiter unten. Wenn du mehr über Bohrmaschinen wissen willst, solltest du dich hier einlesen.

Es gibt so vieles über Tischbohrmaschinen zu schreiben. Um dir jedoch einen guten Eindruck zu geben empfehlen wir dir einfach unseren Testbericht über Bohrmaschinen zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen